Referat über SOS-Kinderdorf

12.04.2001 18:37
avatar  Mario ( gelöscht )
#1
Ma
Mario ( gelöscht )

Hallo nochmal,

ich hatte vor einiger Zeit hier mal eine Anfrage bzgl. meines obengenannten Themas gepostet und auch eine Nachricht von einer sehr netten Person erhalten, nur leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen :-( Daher nochmal der Aufruf an die euch...

Kann mir ggf. eine(r) mit einem bereits gehaltenen Referat über SOS-Kinderdorf aushelfen???

Falls ja, so meldet euch doch bitte mal.. am besten gleich unter meine E-Mail-Addy!!!

Ich danke dann schon mal ganz herzlich für die Hilfe...

Tschüssiiii

Eeuer Mario


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2001 11:51
avatar  Ariane ( gelöscht )
#2
Ar
Ariane ( gelöscht )

Hallo Mario,
ich habe vor einigen Jahren einmal eine Hausarbeit im Fach Pädagogik über das Thema SOS-Kinderdörfer geschrieben. Ich schaue mal nach, ob ich diese noch irgendwo aufgehoben habe. Ich melde mich dann nochmal. Gruß Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!