DRINGENDE FRAGEEEE!!!!!!!!!

28.04.2009 17:14
#1
ha

Liebe Forum Mitglieder,

Ich komme aus Hamburg bin 19J alt und werde im Juli 2010 meinen gleichwertig anerkannten Realschulabschluss erhalten.
Eigentlich wollte ich gerne Sozialpädagogik studieren,doch ich befürchte das ich die Fachhochschulreifeprüfung in Mathe die bei der SPA Ausbildung enthalten ist nicht schaffe.
Worum mir eigentlich geht...

Stimmt es das ich in Alten Eichen die Ausbildung zur Erzieherin machen kann wenn ich 3 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich nachweisen kann, in meinem Fall 8Monate Praktikum Kita(Vollzeit) und derzeit noch Pflegehelferin im Altenheim seit 01.02.2010 und dazu natürlich dann den Realschulabschluss.

Oder ist das auf der Webseite etwas doof fomuliert?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:01
avatar  Gast
#2
Ga
Gast

Deine Anfrage ist so speziell, dass ich Dir empfehlen würde an dieser Ausbildungsstelle direkt anzufragen.
Sonst wartest Du hier noch lange auf eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 18:27
avatar  Fripy
#3
Fr

Also ich bin auch alten eichen an der schule und es stimmt das du mit drei jahren berufserfahrung gleich mit der erzieherausbildung starten darfst.......aber an deiner stelle würde ich auch mal dirket an der schule nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!