facharbeit

19.02.2011 20:01
#1
lu

hallo ihr lieben

ich schreibe meine Facharbeit über interkulturelle elternarbeit

hat da vielleicht jemand paar informationen dazu ?

bin echt ratlos(

WÄRE echt lieb


liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 00:39
avatar  BEWE ( gelöscht )
#2
BE
BEWE ( gelöscht )

Es wäre gut, wenn Du uns mitteilen könntest, was Du bisher Dir dazu schon gedacht hast. Dann haben wir ein paar Anhaltspunkte und können leichter uns in Deine Arbeit hinein denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 10:55
#3
lu

also ich habe schon ne jede menge aber wenn ich das hier jezt veröffentlich dann können meine lehrer denken dass ich es aus dem Internet geklaut habe

also die bedeutung habe ich schon ..aber ich bin mir nicht wirklich so sicher ob die richtig ist

wir könnten uns ja per email adresse austauschen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!