Themensammlung für Erfahrungsbericht Stressabbau

03.10.2012 08:58
avatar  N ( gelöscht )
#1
N
N ( gelöscht )

Hallo an Alle hier im Forum...

Ich befinde mich gerade im 5. Semester meiner berufsbegleitenden Ausbildung und muss im April nächsten jahres mein Erfahrungsbericht abgeben. Allgemien möchte ich gerne etwas zum Thema Enstpannung, Stressabbau für Kinder und Erzieher im Kindergarten schreiben. Dafür sind zum Beispiel kleinere Projekte geplant. Zum Beispiel eine Lärmampel, Stille Momente etc. Auch die Erzieher möchte ich in einer Umfrage zum Thema befragen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, welche Fragen man in die Umfrage mit reinnehmen könnte.

Habt ihr Ideen zum Thema allgemein?

Ich muss in 4 Wochen mein Expose zum Thema abgeben und habe noch keine Ahnung wie ich das machen soll, weil ich zwischendurch 2 OP´s habe und ca. 2 Wochen im Krankenhaus sein werde. Habe zur Zeit ne Denkblockade....
Ich würde mich wirklich über ein paar Ideen oder Anregungen freuen...


Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!