Erfahrungsbericht-HELP-HELP-HELP!!!!!

19.12.2004 11:05
avatar  Planlos ( gelöscht )
#1
Pl
Planlos ( gelöscht )

HI Leutz!!!
Ich geh in Berlin auf eine Erzieherfachschule und muß ,wie so viele andere, einen Erfahrungsbericht schreiben.
Da haben wir auch schon das Problem.
Wie so ein Bericht geschrieben wird, haben wir kaum durchgenommen.
Da die Struktur auch oft geändert wird,(des Erfahrungsberichtes)kann ich also nicht mal die Fragen, die ein Paar Stufen über mir sind.
Meine Frage ist also.....
kann mir irrgendjemand so einen Bericht zukommen lassen(wäre cool wenn der oder die jenige aus BERLIN kommt).
ICH WÄRE EUCH UNENDLICH DANKBAR.
Ich glaub sonnst kann ich die Ausbildung an den Nagel hängen.
Mit jeglicher Art von Infos,oder Tipps wäre mir auch schon etwas geholfen!!
Ich danke jetzt schonmal und hoffe es kommen ein paar antworten.
Euer
Erzieher
Planlos!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2004 17:11
avatar  kritiker ( gelöscht )
#2
kr
kritiker ( gelöscht )

hallo,

wenn du deinen erfahrungsbericht über das nasenbohren mit dem linken finger im rechten nasenloch schreiben musst, kann ich dir helfen! SPASS BEISEITE!!

Auch von dir kommt wieder so ein Hilfeschrei zur Anleitung bei Berichten. Aber überleg DUUU jetz mal logisch. Du willst Hilfe bei einem Erfahrungsbericht. ÜBER WELCHE ERFAHRUNG!!???? WAS HAST DU GEMACHT??????????


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 21:19
avatar  Planlos ( gelöscht )
#3
Pl
Planlos ( gelöscht )

Darum gehts überhaupt nicht!!
Ich hätte mich nur gefreut wenn mir jemand sagen kann, wie so ein bericht genau geschrieben wird und mir vielleicht mal eine vorlage geben kann.......
Gliederung etc.
Mehr nicht.
aber trotzdem danke für deine durchaus
konstruktive Kritik!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!