Buchvorstellung Boot Camp von Morton Rhue

09.11.2012 19:42
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo,

ich habe bald eine Buchvorstellung in der Schule. Ich stelle das Buch: Boot Camp von Morton Rhue vor. Nun brauche ich einen guten Einstieg in das Buch. Irgendwas in das ich die Klasse vielleicht vorher mit einbeziehen kann um einen Einstieg in das Thema des Buches zu finden. Ich habe leider überhaupt keine wirkliche Idee...

Ich hatte erst überlegt ein Zitat aus dem Buch an die Tafel zu schreiben. Irgendeinen markanten Satz oder so und die Klasse dann zu fragen was Ihnen spontan zu dem Satz einfällt, was dahinter stecken könnte. Aber so richtig toll fand ich die Idee nicht..

Ich bin euch für ein paar gute Ideen sehr dankbar.

Gruß Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!