Aufruf an alle!!!!!

25.01.2006 14:51
avatar  Jana ( gelöscht )
#1
Ja
Jana ( gelöscht )

Hallo zusammen... Ich werde im kommenden Frühjahr meinen Abschluss als Erzieherin in Schleswig - Holstein machen. Genauso eine Bekannte von mir. Da ihr alle wisst, wie es momentan mit Arbeitsplätzen bestellt ist, kam uns die Idee, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Wir sind noch in der Anfangsphase unserer Planung. Festgelegt haben wir uns noch nicht. Auf diesem Weg erhoffen wir uns Tipps, Ratschläge und so weiter! Dies soll aber auch einem Aufruf gleichkommen, da wir gerne noch weitere Personen aus Schleswig - Holstein mit ins Boot nehmen möchten!! Also wenn jemand von Euch Interesse hat, sich einen Arbeitsplatz selbst zu "erarbeiten", sei hiermit angesprochen! Meldet euch einfach! Wir freuen uns!!! Jana


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 20:06
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo Jana.
Was habt ihr denn vor? komme auch aus S-H und bin seit 3 Jahren im Job. Bin immer interessiert an guten Ideen und suche Perspektive.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 22:54
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Ui da habt ihr euch aber was vorgenommen. Ist das nicht ein bisschen viel für den Berufsanfang? Sollte man da nicht erstmal außerhalb Erfahrungen sammeln, Konzepte beurteilen?

Nichtsdestotrotz viel Glück bei den Prüfungen, im Berufspraktikum und auf der Jobsuche!
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!