Hilfe bei methodischer Ausarbeitung!!

17.08.2016 11:32
avatar  glee500
#1
gl

Hallo, ich bin verzweifelt und komm nicht so recht weiter. Wer kann mir weiterhelfen mit meiner methodisch didaktischen ausarbeitung. Das ist die erste die ich schreib und das gleich für meine Prüfung. Unsere Schule hat bisher keinen Wert darauf gelegt und möchte nun zur Prüfung eine Aussrbeitung. Ich habe den Inhalt schon, bloss mir fehlt die Form und die Aufstellung.

Wer ist hier fit? Ich würde mich für die Hilfe auch erkenntlich zeigen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 17:02
#2
Al

Wenn dieses Problem überhaupt noch aktuel sein sollte, schilder doch erstmal was du überhaupt auszuarbeiten hast und wo genau deine Probleme liegen.

Dein Hilferuf ist leider so generell gehalten, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll dich zu unterstützen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 09:42
avatar  JOnas
#3
avatar

Hallo Glee, brauchst du noch Hilfe? Falls ja, schreibe mir private Nachticht, ich kann dir bestimmt helfen.

Viele Grüsse,
JOnas

Hobby als Arbeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!