Biete Hilfe bei Ausarbeitungen!

13.08.2004 19:30
avatar  K. ( gelöscht )
#1
K.
K. ( gelöscht )

Hallo,

ich bin jetzt staatlich anerkannte Erzieherin und weiß, wie schwer es manchmal sein kann, eine Ausarbeitung zu einem Thema zu schreiben. Da ich mittlerweile sehr viel Übung darin habe und verstehen kann, wenn "Neulinge" noch Probleme beim Formulieren von Zielen,... haben, möchte ich hier meine Hilfe zur Unterstützung für Ausarbeitungen anbieten.

Wer Hilfe braucht (helfe aber nur bei konkreten Ideen und Eurer Mithilfe) meldet sich einfach hier über dieses Forum, ich melde mich dann wieder bei Euch!

Viele Grüße,
K.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2004 13:22
avatar  J. ( gelöscht )
#2
J.
J. ( gelöscht )

Hi K!
Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Ich sitze gerade an meiner Ausarbeitung. Leider fehlen mir noch ein paar Ziele und Schwierigkeiten, die bei einem Bewegungsangebot auftauchen können.
Kannst mir eine E-Mail an: Darkangel-2003@web.de schreiben.

VLG
Janine


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 22:45
avatar  Anna ( gelöscht )
#3
An
Anna ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin jetzt staatlich anerkannte Erzieherin und weiß, wie schwer es manchmal sein kann, eine Ausarbeitung zu einem Thema zu schreiben. Da ich mittlerweile sehr viel Übung darin habe und verstehen kann, wenn "Neulinge" noch Probleme beim Formulieren von Zielen,... haben, möchte ich hier meine Hilfe zur Unterstützung für Ausarbeitungen anbieten.
Ich mache auch gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich brauche zwar nicht deine Hilfe, aber ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass ich es ganz toll finde das du hilfe anbietest. So etwas gibt es sicherlich selten. Liebe Grüsse Anna
>Wer Hilfe braucht (helfe aber nur bei konkreten Ideen und Eurer Mithilfe) meldet sich einfach hier über dieses Forum, ich melde mich dann wieder bei Euch!
>Viele Grüße,
>K.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2004 16:22
avatar  K. ( gelöscht )
#4
K.
K. ( gelöscht )

Hallo Anna,