Bildungsplan

03.04.2008 18:03
avatar  Mausi79 ( gelöscht )
#1
Ma
Mausi79 ( gelöscht )

Hallo, hat jemand Interesse an der CD des neuen Bildungsplanes? Ich brauche ihn für meine Tätigkeit nicht mehr. Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße, Mausi79


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 10:05
avatar  Tina ( gelöscht )
#2
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo, ich hätte großes Interesse. Da ich bald Vorstellungsgespräche habe und mich damit auseinander setzen muss. Bin auch noch dringend auf der Suche nach einer Fallstudie, kannst du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 16:42
avatar  Mausi79 ( gelöscht )
#3
Ma
Mausi79 ( gelöscht )

>Hallo, ich hätte großes Interesse. Da ich bald Vorstellungsgespräche habe und mich damit auseinander setzen muss. Bin auch noch dringend auf der Suche nach einer Fallstudie, kannst du mir da weiterhelfen?
>Liebe Grüße

Hallo Tina,

mit der Fallstudie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber die CD mit dem Bildungsplan ist noch zu haben. Würde mit Porto sagen wir 6,50 Euro kosten. Wenn es Dir zu teuer ist, dann mache einen Preisvorschlag.Du kanst mir dabei auch gerne eine Mail an mich schreben. Meine Mailadresse ist Schweitzerkind (bitte mit tz) @aol.com

Liebe Grüße, Mausi79


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 16:20
avatar  regina ( gelöscht )
#4
re
regina ( gelöscht )

>Hallo, hat jemand Interesse an der CD des neuen Bildungsplanes? Ich brauche ihn für meine Tätigkeit nicht mehr. Bei Interesse bitte melden.
>Liebe Grüße, Mausi79

Hallo, von welchem Jahr ist den der Bildungsplan? Ist das das Bayerische Bildungs-und Erziehungsplan oder? Gruß Regina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!