Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildungsplan
>Hallo, ich hätte großes Interesse. Da ich bald Vorstellungsgespräche habe und mich damit auseinander setzen muss. Bin auch noch dringend auf der Suche nach einer Fallstudie, kannst du mir da weiterhelfen?
>Liebe Grüße
Hallo Tina,
mit der Fallstudie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber die CD mit dem Bildungsplan ist noch zu haben. Würde mit Porto sagen wir 6,50 Euro kosten. Wenn es Dir zu teuer ist, dann mache einen Preisvorschlag.Du kanst mir dabei auch gerne eine Mail an mich schreben. Meine Mailadresse ist Schweitzerkind (bitte mit tz) @aol.com
Liebe Grüße, Mausi79
>Hallo, hat jemand Interesse an der CD des neuen Bildungsplanes? Ich brauche ihn für meine Tätigkeit nicht mehr. Bei Interesse bitte melden.
>Liebe Grüße, Mausi79
Hallo, von welchem Jahr ist den der Bildungsplan? Ist das das Bayerische Bildungs-und Erziehungsplan oder? Gruß Regina
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich