Neuer bayerischer Erziehungs-und Bildungsplan

03.12.2003 20:22
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

wer weiß, woher ich einen neuen bayerischen Erziehungs- und Bildungsplan herbekomme? Wir werden mit diesem Plan konfrontiert, bekommen aber kaum etwas davon zu Gesicht. Würde mir das schon gerne mal durchlesen.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2003 19:23
avatar  Ulrike Widlitzek ( gelöscht )
#2
Ul
Ulrike Widlitzek ( gelöscht )

Liebe Kerstin,
in Beltz Verlag kannst du den Bayrischen Bildungsplan bestellen:
Hrsg. Bay. Staatsministerium für Arbeit u. Sozialordnung,Familie und Frauen-Staatsinstitut für Frühpädagogik München;
Titel: Der Bay. Bildungs-und Erziehungsplan für Kinder in Tageseinrichtungen bis zur Einschulung.
ISBN 3-407-56241-1; kostet 14,90Euro
Ich hoffe dir geholfen zu habven unc wünsche viel Spaß beim Lesen.
U.Widlitzek


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2003 20:43
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen!

Alles Liebe
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!