Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik
>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl
Hallo meryl,
habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
Hallo,
bin im zweiten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela
Hallo,
bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>>>Hallo,Hallo,