Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik
>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl
Hallo meryl,
habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
Hallo,
bin im zweiten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela
Hallo,
bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>>>Hallo,Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
>>Hallo meryl,
>>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>>Liebe Grüße Daniela
>Hallo,
>bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
Mir bite bitte bitte bitte bitte auch. Bin grad im Unterkurs also 2. Jahr.
Ganz liebes Grüßle
Hallo Meryl,
vielen Dank für das nette Angebot. Ich wäre sehr Interessiert - auch an Deinen Erfahrungen zur Fachschule. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht zur Fachschule zugelassen bin, weil ich über 18 Jahre alte bin. Deshalb suche ich nach Alternativen. Ich kann unter bestimmten Voraussetzungen zur Prüfung zugelassen werden. Dazu suche ich aber eine Möglichkeit zum Fernstudium, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Weißt Du ob es sowas gibt oder wer da weiter helfen kann? Wäre auch an einem Gedankenaustausch bezüglich Schwierigkeitsgrad und Prüfung interessiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ayse (Bitte an meine mail Adresse Antworten)
>>>>Hallo,Hallo,
>>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>>Liebe Grüße,
>>>>meryl
>>>Hallo meryl,
>>>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>>>Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,
>>bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>Mir bite bitte bitte bitte bitte auch. Bin grad im Unterkurs also 2. Jahr.
>Ganz liebes Grüßle
>>Hallo,
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
>Liebe Grüße Daniela
Hallo Daniela,
Wenn du mir deine Unterlagen schicken könntest wäre ich sehr dankbar, da ich mich für die Schulfremdenprüfund der Erzieher ausbildung beworben habe meine Adresse: Racha_Fouani@hotmail.de
lg Racha
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich