Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik

  • Seite 1 von 2
27.11.2006 15:04
avatar  Daniela Haußler ( gelöscht )
#1
Da
Daniela Haußler ( gelöscht )

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl
Hallo meryl,

habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.

Liebe Grüße Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 15:00
avatar  angie ( gelöscht )
#2
an
angie ( gelöscht )

>Hallo meryl,
>ich hätte Interesse an deinen Dokumenten der Fachschule. Könntest du sie mir bitte schicken?
Danke! Mfg angie


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 10:24
avatar  Andi ( gelöscht )
#3
An
Andi ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
Hallo,
bin im zweiten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 10:21
avatar  Andi ( gelöscht )
#4
An
Andi ( gelöscht )

>>Hallo,Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela
Hallo,
bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 14:40
avatar  Katha ( gelöscht )
#5
Ka
Katha ( gelöscht )

>>>Hallo,Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
>>Hallo meryl,
>>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>>Liebe Grüße Daniela
>Hallo,
>bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi

Mir bite bitte bitte bitte bitte auch. Bin grad im Unterkurs also 2. Jahr.
Ganz liebes Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 03:05
avatar  Ayse Kaya ( gelöscht )
#6
Ay
Ayse Kaya ( gelöscht )

Hallo Meryl,
vielen Dank für das nette Angebot. Ich wäre sehr Interessiert - auch an Deinen Erfahrungen zur Fachschule. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht zur Fachschule zugelassen bin, weil ich über 18 Jahre alte bin. Deshalb suche ich nach Alternativen. Ich kann unter bestimmten Voraussetzungen zur Prüfung zugelassen werden. Dazu suche ich aber eine Möglichkeit zum Fernstudium, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Weißt Du ob es sowas gibt oder wer da weiter helfen kann? Wäre auch an einem Gedankenaustausch bezüglich Schwierigkeitsgrad und Prüfung interessiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ayse (Bitte an meine mail Adresse Antworten)
>>>>Hallo,Hallo,
>>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>>Liebe Grüße,
>>>>meryl
>>>Hallo meryl,
>>>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>>>Liebe Grüße Daniela
>>Hallo,
>>bin im letzten Jahr der Erzieher-Ausbildung und im Mai steht die Prüfung an. Wäre lieb, wenn du mir evtl. auch deine Unterlagen schicken könntest. Liebe Grüße Andi
>Mir bite bitte bitte bitte bitte auch. Bin grad im Unterkurs also 2. Jahr.
>Ganz liebes Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 18:12
avatar  meryl ( gelöscht )
#7
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Katha,

Habe dir eine E-Mail mit der Produktbeschreibung geschickt, die allerdings zurückkam. Hast du alles richtig angegeben, ist dein Postfach voll?

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 23:45
avatar  Özden ( gelöscht )
#8
Öz
Özden ( gelöscht )

Ooh, das ist toll! Kannst du mir die Dokumente auch zuschicken, wenn das Angebot noch steht? Das wäre sehr lieb...

Hier meine Email: Fr.Suezguen@web.de

Danke Özden


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 17:17
avatar  Katja P. ( gelöscht )
#9
Ka
Katja P. ( gelöscht )

Steht das Angebot immer noch?
Hätte auch Interesse.
Hier meine Email: katja.klaus@pfluegli.de
Hoffe wir sind hier nicht lästig.
LG
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2006 23:39
avatar  meryl ( gelöscht )
#10
me
meryl ( gelöscht )

Nein Katja

Ihr kriegt alle E-Mails von mir bzw. habt sie schon bekommen, wo die nötigen Infos drinstehen.

Ich denke mal, es sollte jedem klar sein, dass man Daten der gesamten Ausbildung nicht per E-Mail kann und sollte


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 01:54
avatar  Racha Fouani ( gelöscht )
#11
Ra
Racha Fouani ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>Hallo meryl,
>habe am september meine Erzieherinnenschule angefangen und wäre über deine Unterlagen sehr dankbar, da im Moment so viel neues kommt und ich alles durcheinander bringe.
>Liebe Grüße Daniela


Hallo Daniela,

Wenn du mir deine Unterlagen schicken könntest wäre ich sehr dankbar, da ich mich für die Schulfremdenprüfund der Erzieher ausbildung beworben habe meine Adresse: Racha_Fouani@hotmail.de

lg Racha


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 16:27
avatar  Jenna ( gelöscht )
#12
Je
Jenna ( gelöscht )

Ich hätte auch großes Interesse an den Unterlagen :-)
E-mail: Jenna.Muench@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 19:32
avatar  Astrid ( gelöscht )
#13
As
Astrid ( gelöscht )

ich hätte interesse.
ich geh jetzt schon das 2. jahr in die erzieherschule
e-mail: astridviertl@gmx.at

wäre nett, wenn du mir bald schreiben würdest.
Lg astrid


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 13:04
avatar  meryl ( gelöscht )
#14
me
meryl ( gelöscht )

Hast eMail


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 18:17
avatar  Christine ( gelöscht )
#15
Ch
Christine ( gelöscht )

hey, ich wäre auch froh über die dokumente. bin jetzt im ersten jahr und für mich ist es nach 2 jahren ohne schule schon sehr viel. meine email adresse ist bo1980@gmx.net
vielen dank und liebe grüße christine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!