Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik

01.10.2006 18:37
avatar  anny ( gelöscht )
#1
an
anny ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
> Hi ich hätte großes Interesse an diesen Unterlagen, wäre nett von dir zu hören
Annyknubbel@t-online.de
>Ich hoffe das ist noch aktuell!!
>Würde mich sehr freuen!!
>Gruß.
>email: bewohnerin@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 17:39
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

Hallo, hätte auch großes Interesse an den Unterlagen. Gerne auch kopiert! Würde mich freuen, wenn ich von euch höre!!
Meine Email ist: mr-scorpio@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:43
avatar  Naddel ( gelöscht )
#3
Na
Naddel ( gelöscht )

huhu Würde mich auhc sehr freuene..

Meine emal addy... Naddel.Pi@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 20:59
avatar  patrusch ( gelöscht )
#4
pa
patrusch ( gelöscht )

wäre eine tolle ergänzung zu meinen unterlagen
latschy1@aol.com


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 20:56
avatar  Annette Möller ( gelöscht )
#5
An
Annette Möller ( gelöscht )

Hallo hätte interesse an den Unterlagen da ich nächstes Jahr meinen Sozialpädagogen machen möchte in einer 3 Jährigen Ausbilbungen meine E-mail adresse ist zucker_bunny@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 19:10
avatar  Mayk^ ( gelöscht )
#6
Ma
Mayk^ ( gelöscht )

>>>Hallo,
>>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>>Liebe Grüße,
>>>meryl
>> Hi ich hätte großes Interesse an diesen Unterlagen, wäre nett von dir zu hören
>Annyknubbel@t-online.de
>>Ich hoffe das ist noch aktuell!!
>>Würde mich sehr freuen!!
>>Gruß.
>>email: bewohnerin@gmx.de


Sicherlich schon zu spät, aber auch ich hätte großes Interesse. Vielleicht kann man (ich) es kopieren?!

Liebe grüße
Mayk


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 19:37
avatar  meryl ( gelöscht )
#7
me
meryl ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Mayk,

Nein, kopieren sicher nicht. Nur, damit du eine Vorstellung hast: Das sind 2 Jahre Arbeit, 2 dicke Ordner randvoll.

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich dir einen Link; ich verkaufe die Sachen via eBay.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!