Faschingsthema: Dschungelparty

11.01.2008 17:49
avatar  harobed ( gelöscht )
#1
ha
harobed ( gelöscht )

Hallo,

gestern wurde bei uns das Thema für Fasching festgelegt.
Wir haben uns auf Dschungelparty geeinigt.
Jetzt soll ich am Montag meine Vorschläge mitbringen.
Die Dinge, welche man mit den Kindern, die im Alter von 3-6 Jahre sind,so nebenbei machen kann, habe ich bereits, doch mir fehlt noch etwas für die Kinder, was sie ihren Eltern vorstellen.
D.h. ein Tanz, ein Lied, welches man nachspielen kann usw.
Hat jemand schon das Thema Dschungel durchgenommen oder eigene Ideen parat?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie mir schickst und mir vielleicht weitere Anregungen für Spiele, Bastelein und Bewegungsaktivitäten geben könntest.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eventuelle Antworten und kreative Beiträge...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 21:15
avatar  Sweetyfighter ( gelöscht )
#2
Sw
Sweetyfighter ( gelöscht )

hallo,
Ich weiß nicht, ob dir Ideen jetzt noch nützlich sind. Was hältst du von einem Tanz, wo die Kinder die Bewegungen von verschiedenen Tieren nachmachen. Entweder alle zusammen oder jedes Kind ein Tier. Und das wird dann vorgeführt.
Die entsprechenden Tiergeräuschen können dazu ja auch gemacht werden, so was mögen die Kinder ja eigentlich immer.
Viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!