Weltall- Faschingsthema

01.01.2004 16:54
avatar  K81 ( gelöscht )
#1
K8
K81 ( gelöscht )

hallo,

wir haben das Faschingsthema Weltall und nun stehe ich vor meinem problem. wie kann ich den Raum sinnvoll dekorieren, welche Basteltipps gibts, welche geschichten, Spiele, Lieder,...?

Wer kann mir helfen. Freue mich über alles was kommt.

Alles Liebe
K81


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2004 12:12
avatar  Heike ( gelöscht )
#2
He
Heike ( gelöscht )

Hi K81!
Du könnest in die Bücherrei gehen und schauen ob es Bastelbücher gibt die das Thema Weltraum aufgreifen.Was ich cool,finden würde wäre,wenn man neben Luftballons,Girlanden und Luftschlangen selbstgebastelte Ufos aufhängt.Leider habe ich keine Bastelvorlage.In der Unterstufe war ich mal in einem Kiga die hatten ein Weltraum Bastelbuch und haben daraus viel gebastelt,da waren echt gute Sachen drin.Ich kann wirklich empfehlen sich so ein Buch zu kaufen,da man es immer braucht.Du kannst aber auch in Kindergeburtstagbüchern gucken,manchmal haben die Mottos z.B.Piratenfest vielleicht gibt es das Thema Weltraum ja auch.Oder suche im Internet,manchmal findet man echt gute Sachen,ich weiß leider nicht wo du was finden könntest.Wenn ich was finde sag ich dir bescheid.
Viel Spass beim Karneval!
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 17:13
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

das lied von der weltraummaus kennst du warscheinlich? oder???

gruss dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!