Heimpraktikum

05.10.2000 16:09
avatar  Raul ( gelöscht )
#1
Ra
Raul ( gelöscht )

Da ich auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im Heimbereich bin, wäre ich über einige Anstöße in dieser Richtung sehr froh!!!
Hat außerdem irgendjemand Info´s über Behinderteneinrichtungen in Berlin, Hamburg, Heidelberg....etc.>zwecks Berufspraktikum!?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2000 14:29
avatar  Regi ( gelöscht )
#2
Re
Regi ( gelöscht )

>Da ich auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im Heimbereich bin, wäre ich über einige Anstöße in dieser Richtung sehr froh!!!
>Hat außerdem irgendjemand Info´s über Behinderteneinrichtungen in Berlin, Hamburg, Heidelberg....etc.>zwecks Berufspraktikum!?

Huhu Raul!
Alle Achtung.....die Adressen von München sind alle Top! Du scheinst da ja ne sichere Quelle zu haben....verrätst du mir mal, wo du die Adressen herbekommst!?
Ich will unbedingt mein Anerkennungsjahr weg von zuhause machen....und bin fleißig am suchen!
Achso....leider kann ich dir zwecks deiner Frage nicht weiterhelfen, es sei denn du hast auch Interessen im Bodenseeraum(z.B. Ravensburg)!!!???Wenn ja, dann ist es kein Problem und ich hör mich mal für dich um.
Schreib mir einfach ne e-mail. Grüßle, Regi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!