Heime in NRW (Praktikum)

09.06.2005 21:44
avatar  Rakina ( gelöscht )
#1
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo,

Im Herbst kommt mein nächstes Heimpraktikum, das irgendwo in NRW sein wird - wir haben von Aachen aus nen Umkreis von 130 km bis Dormagen.

Und laut www.lvr.de gibt's ja wirklich ein großes Angebot, allerding fehlt mir bei der Masse das Persönliche.

In welchen Heimen / Wohngruppen ward ihr in NRW? Möchtet ihr was über eure Einrichtung und eure Erfahrungen schreiben?

Liebe Grüße,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 14:30
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo!

Also Dormagen hat einen verdammt guten Ruf! Die machen seeeehr viel im erlebnispädagogischen Bereich, haben einen eigenen Kletterpark und viele Tiere.
Würde an Deiner Stelle da mal nachfragen.

>Hallo,
>Im Herbst kommt mein nächstes Heimpraktikum, das irgendwo in NRW sein wird - wir haben von Aachen aus nen Umkreis von 130 km bis Dormagen.
>Und laut www.lvr.de gibt's ja wirklich ein großes Angebot, allerding fehlt mir bei der Masse das Persönliche.
>In welchen Heimen / Wohngruppen ward ihr in NRW? Möchtet ihr was über eure Einrichtung und eure Erfahrungen schreiben?
>Liebe Grüße,
>Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 15:32
avatar  Rakina ( gelöscht )
#3
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Nina,

Weißt du, ob es da eine Unterbringungsmöglichkeit für Praktikanten gibt?

Liebe Grüße,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 14:59
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Nein, das kann ich dir leider nicht sagen, sorry.

>Hallo Nina,
>Weißt du, ob es da eine Unterbringungsmöglichkeit für Praktikanten gibt?
>Liebe Grüße,
>Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!