Englisch spielend "unterrichtet" im Kindergarten

14.09.2000 17:08
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Wer hat Erfahrung und/oder Material darüber, Kindern im Alter ab 5 Jahren im Kindergarten Englisch auf eine spielerische Art und Weise zu vermitteln?
Freue mich über jede Zuschrift

Danke Katrin
kaheto@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2001 18:19
avatar  Andrea Silberhorn ( gelöscht )
#2
An
Andrea Silberhorn ( gelöscht )

>Wer hat Erfahrung und/oder Material darüber, Kindern im Alter ab 5 Jahren im Kindergarten Englisch auf eine spielerische Art und Weise zu vermitteln?
>Freue mich über jede Zuschrift
>Danke Katrin
>kaheto@freenet.de
Hallo Kathrin
Ich habe das gleiche Probleme wie du.....Ich beginne jetzt mit Englisch im Kindergarten und suche mir mühsam alles zusammen....vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!!!!
Schreib mir doch mal!!!!! Meine E-mail-adresse ist Apriti_sesamo@yahoo.de
Hoffentlich bis bald Andrea aus Bamberg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!