Suche Angebot für Praxisbesuch zum Thema Bauernohf

13.01.2002 00:39
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo,
habe in einer Woche Praxisbesuch und suche noch ein passendes Angebot zum Thema Bauernhof, vielleicht hat jemand von euch ja ne gute Idee für mich.
Über Antwort würde ich mich freuen...

Eure Christine


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2002 20:08
avatar  Splaeschi ( gelöscht )
#2
Sp
Splaeschi ( gelöscht )

Hallo Christine,
ich hab die idee für dich... Was hältst du von einer Klanggeschichte? Ich hab hier eine Klanggeschichte von "Fipsi, die kleine Maus" Dort gehts um verschiedene Tiere auf einem Bauernhof...
Wenn du dich für sie entscheidest, dann mail mir, dann schick ich sie dir zu...
ciao
Splaeschi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2002 22:15
avatar  Christine ( gelöscht )
#3
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo,
ich habe vor einer halben stunde beschlossen eine Klanggeschichte zu machen und wollte morgen in die Bücherei fahren und jetzt schreibst du mir mit einer Idee für eine Klanggeschichte, na so ein Zufall. ich wäre sehr an deiner Idee interessiert ich hoffe du meldest dich nochmal...

Deine Christine


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2002 11:16
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Hallo Christine,

du könntest eine Phantasiegeschichte mit Bewegungen zum Thema Bauernhof durchführen.
Auf der Seite www.kindergarten-workshop.de gibt es in der Navigationsleiste unter Spiele, Turnideen, Phantasiegeschichten, eine Geschichte mit dem Namen "Auf dem Bauernhof".
Vielleicht ist das ja etwas für deine Kids.

Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!