Verkehrserziehung!

06.01.2002 20:09
avatar  Carina ( gelöscht )
#1
Ca
Carina ( gelöscht )

Hallo,
ich habe als Thema für meinen Erfahrungsbericht "Verkehrserziehung" und brauche dringend noch Anregungen für Angebote. Hat jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2002 06:37
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

>Hallo,
>ich habe als Thema für meinen Erfahrungsbericht "Verkehrserziehung" und brauche dringend noch Anregungen für Angebote. Hat jemand eine Idee?

Hallo Carina,

Verkehrserziehung hat ja nicht nur was mit dem eigentlichen Verkehr zu tun, sondern auch mit schnellem Reagieren, Aufpassen, Wahrnehmung.
So kannst du allerhand Spiele dazu auswählen.
Du könntest auch ein Spiel selber herstellen, z.B. eine Abwandlung von "Spitz paß auf!".

Gruß
Nicole
Butterfly´s Homepage °°Links für Kinder und Erzieher/innen°°


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!