Verkehrserziehung!!!

07.07.2004 19:34
avatar  nana ( gelöscht )
#1
na
nana ( gelöscht )

Hallo Ihr!!

Ich schon lange auf der suche nach Tipps oder MAterial für Verkehrserziehung, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hat von euch jemand Material oder Ideen, was man zum Thema Verkehrserziehung machen könnte??
Bisn dankbar über jeden Tipp oder jede Information...

Danke und liebe Grüße nana


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 17:30
avatar  Mimi ( gelöscht )
#2
Mi
Mimi ( gelöscht )

Hi Nana!
Ich beginne im Aug.mein Anerkennungsjahr und wir haben im Now. ein Seminar über Verkehrserziehnung und da kommt ein Mann aus Kassel zu uns in die Schule.
Das hilft dir verscheinlich nicht weiter,aber vielleicht kannst du über eine Suchmaschine mehr finden.Vielleicht auch über Kassel.???
LG,Mimi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!