Hilfe!!! Erfahrungsbericht! Bitte helft mir!!!

14.12.2001 17:36
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Erfahrungsbericht und würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
Ich habe das Thema "Verkehrserziehung"
Bitte helft mir vielleicht kann ich ja auch einem anderen zu einem anderen Thema weiterhelfen.

Bitte meldet euch

Viele Grüße
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2001 16:53
avatar  clarissa ( gelöscht )
#2
cl
clarissa ( gelöscht )

Hi, ich absolviere auch gerade mein Berufspraktikum in einer Kindertagesstätte. Ich möchte dir kurz aufzeigen was wir machen müssen, vielleicht siehst du darin paralle Inhalte und kannst dich anschließend an mich wenden. Wir haben Auswahlmöglichkeiten zwischen einem (Projekt), (Aktivität+Fest), (Fest+Ausflug), (Ausflug+Exkursion). Naturlich auch noch mehrere Nebenaufgaben. Vielleicht kann ich die helfen!?! Melde dich doch mal bei mir. Clarissa


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2001 17:31
avatar  conny ( gelöscht )
#3
co
conny ( gelöscht )

hallo,
da du weder die einrichtung noch die altersstufe angibst hier nur allgemeine infos....

http://www.bildung.hessen.de/abereich/er...lagen/index.htm

diese links gehen von bewegungserziehung bis hin zu sozialerzieherischen aspekten

http://www.unfallkassen.de/schulweg.html ( =schulweglexikon zum download......)

mfg
conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!