praktisches Beispiel Bestimmungsfaktoren gesucht

02.06.2006 10:02
avatar  Heidrich ( gelöscht )
#1
He
Heidrich ( gelöscht )

Hallo,
bräuchte dringend ein praktisches Beispiel (WICHTIG : PRAKTISCHES BEISPIEL)Bestimmungsfaktoren Aufsichtspflicht (Fach Recht Erzieherausbildung, 2. JAhr)
(z.B. was muss ich alles beachten, wenn ich mit einer Kinder-Jugendgruppe ins Schwimmbad gehe oder ähnliches). Bräuchte es dringend bis 20.06.2006. Wäre schön, wenn mir jemand etwas an folg. E-Mail Adresse schicken könnte :uhrenheidi@web.de
und der bedankt sich schon einmal im Voraus.
Einen sonnigen Sommer
Wünscht Dirk
PS: Was ich beachten muss weiss ich (Bestimmungsfaktoren bekannt), es fehlt mir nur ein Beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!