Ich brauche dringend eure Hilfeeeeeeee!!!!!

23.07.2006 16:33
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#1
St
Stephanie ( gelöscht )

Hey ich heiße Stephanie un bin erziehrin im Annerkennungsjahr und muss dort ein projekt durchführen ! DAs projekt solle über den zirkus handeln dies hab ich mir überlegt da ich die kinder in der einrichtung schon kenne und weiss das sie sowas mögen nur fehlen mir hierzu noch ein paar anregungen wie ich des auziehen könnte ! aufjedenfall sollte zum schluss eine auführen für die eltern sein ! nur was kann man da mit kindern im alter von 3-6 jahren am besten einüben so dass ich sie nicht überfordere und sie die lust verlieren !`!??? hoffe es kann mir einer helfen

über antworten würde ich mich sehr freunen

Bitte Bitte helft mir !!!!!!!

bye Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 22:07
avatar  katrin ( gelöscht )
#2
ka
katrin ( gelöscht )

hey...
ich würde irgendwelche tiere machen mit verkleiden usw...das sie vielleicht durch reifen klettern müssen, wie löwen, oder balancieren vielleicht auf einer bank, wie seiltänzerinnen....vielleicht noch einen clown...oder frag doch die kinder was sie noch für ideen haben...könnt ja noch bücher oder so anschauen für ideen...
ich hoffe ich konnte dir helfen....bye


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 21:50
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#3
St
Stephanie ( gelöscht )

danke sowas hatte ich mir auch überlegt aber trotzdem danke schön das mir einer geholfen hat und mir geantwortet hat

bye stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 22:04
avatar  katrin ( gelöscht )
#4
ka
katrin ( gelöscht )

kein problem...ich freu mich doch auch, wenn mir jemand hilft...manchmal braucht man einfach noch von jemand anders einen rat!!
byebye


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!