Hey Petra

02.08.2006 13:06
avatar  Soey ( gelöscht )
#1
So
Soey ( gelöscht )

Schon den Vertrag unterschrieben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 15:05
avatar  Petra ( gelöscht )
#2
Pe
Petra ( gelöscht )

>Schon den Vertrag unterschrieben?
Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 15:47
avatar  Soey ( gelöscht )
#3
So
Soey ( gelöscht )

>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 18:02
avatar  ;-) ( gelöscht )
#4
;-
;-) ( gelöscht )

>>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
>-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.
Hallo!
Wo denn bewerben? ;-) Vielleicht können wir ja helfen.....
Liebe Grüße
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 18:20
avatar  Soey ( gelöscht )
#5
So
Soey ( gelöscht )

>>>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>>>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
>>-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.

zum Sozialpädagogikstudium
>Hallo!
>Wo denn bewerben? ;-) Vielleicht können wir ja helfen.....
>Liebe Grüße
>;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 18:13
avatar  Petra ( gelöscht )
#6
Pe
Petra ( gelöscht )

So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 21:58
avatar  ;-) ( gelöscht )
#7
;-
;-) ( gelöscht )

>So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Liebe Grüße
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 18:19
avatar  Soey ( gelöscht )
#8
So
Soey ( gelöscht )

>So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!
na herzlichen Glückwunsch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!