Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hey Petra
>Schon den Vertrag unterschrieben?
Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.
>>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
>-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.
Hallo!
Wo denn bewerben? ;-) Vielleicht können wir ja helfen.....
Liebe Grüße
;-)
>>>>Schon den Vertrag unterschrieben?
>>>Danke der Nachfrage Gestern war erst Betriebsratsitzung und ich weiß gar nicht genau, ob meine Anstellung schon Thema war. Versuch im Moment irgendjemanden dort zu erreichen, was aber gar nicht so einfach ist. Kurz: nein, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
>>-also wie so oft abwarten und Tee trinken.Ich bin auch noch nicht weiter mit meiner Entscheidung ob ich mich bewerben soll.
zum Sozialpädagogikstudium
>Hallo!
>Wo denn bewerben? ;-) Vielleicht können wir ja helfen.....
>Liebe Grüße
>;-)
So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!
>So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Liebe Grüße
;-)
>So....habe vorhin noch mal mit dem stellvertretenden Heimleiter gesprochen. Er sagte, dass er es während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt hätte, dass der Personalrat einer Einstellung nicht zustimmen würde. Ich solle mir bitte keine Sorgen machen und werde definitiv am 15.08. dort anfangen!Bingo!!!! War jetzt 2,5 Monate arbeitslos.Denke dass ist doch absolut im Rahmen!
na herzlichen Glückwunsch!!!
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich