Bitte HILFE!! Fantasiereise!!

17.01.2002 17:45
avatar  Caro ( gelöscht )
#1
Ca
Caro ( gelöscht )

Hallo Leute!
Durch gewisse Umstände bin ich total verunsichert was meine Ausarbeitungen angeht.
Ich möchte am Dienstag eine Fantasiereise machen, einmal mit einer Gruppe 3-4 jährigen und eine Gruppe 4-6 jährige. Jeweils 5 Kinder.
Wie ich vorgehen möchte und den Raum gestalte ist mir klar, aber mein Anleiter meinte auch das ich für die verschiedenen Altersgruppen verschiedene Ziele haben werde. Das ist mir jetzt überhaupt nicht so klar.
Ich möchte das die Kinder den Bereich kennenlernen, das sie sich entspannen können und ihre Fantasie anregen. Das sind aber alles Ziele die sich nicht überprüfen lassen!
Ich soll überprüfbare Ziele aus Sicht der Kinder nennen. (Warum ist es für das Kind wichtig das jetzt zu machen)
Fantasie und Entspannung kann ich nicht überprüfen!! Außerdem brauche ich Ziele für beide Altersgruppen.
Wahrscheinlich hängt von dem Angebot meine Praxisstelle ab-habt ihr eine Idee???

Ich wollte für mich beide Altersgruppen trennen, weil ich schauen möchte, wie die verschiedenen Altersgruppen auf die Fantasiereise reagieren.(Das ist ein Ziel für mich, unrelevant für das Angebot)
WAS MEINT IHR???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!