Institutionsbericht!

14.09.2006 18:34
avatar  Regina ( gelöscht )
#1
Re
Regina ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben^^ Ich habe am 1.September die Ausbildung zur Erzieherin an einer Fachakademie für Sozialpädagogik begonnen und hatte somit heute meinen ersten Seminartag! Bis zum 16.Oktober muss ich einen Institutionsbericht über meine Praktikumsstelle erstellen. Eigentlich kein Problem, da die KLasse ein Raster dafür bekommt hat, jedoch würde ich gerne einen vollständigen Bericht lesen! Meine Lehrerin hatte jedoch im Moment keinen zur Hand. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch noch einen hat und ihn mir evtl schicken könnte?

Wäre sehr nett, wenn ihr hier antworten würdet^^

Dankeschön^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 17:00
avatar  ilvbi ( gelöscht )
#2
il
ilvbi ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin auch im 1.SPS und muss somit auch einen Institutionsbericht schreiben.
Auf welcher Faks bist du denn?
Bekomme nächste Woche einen fertigen Institutionsbericht, wenn dir das nicht zu spät ist kann ich ihn dir dann schicken.
Viel Erfolg bis dahin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 19:11
avatar  Corinna kendelbacher ( gelöscht )
#3
Co
Corinna kendelbacher ( gelöscht )

Hallo!
ich bin auch im Berufspraktikum und muss soeinen Einrichtungsbericht schreiben, da ich absolut nicht weiß, wie ich das angehen soll, trotz vieles von der Einrichtung aufgeschrieben zu haben, wäre es mir eine Hilfe, soeinen Bericht vorher mal gesehen zu haben. Könntest du mir auch einen zuschicken. Es wäre echt total nett. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße corinna


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 10:41
avatar  Diana ( gelöscht )
#4
Di
Diana ( gelöscht )

>Hallo!
ich bin auch im Berufspraktikum und muss soeinen Einrichtungsbericht schreiben, da ich absolut nicht weiß, wie ich das angehen soll, trotz vieles von der Einrichtung aufgeschrieben zu haben, wäre es mir eine Hilfe, soeinen Bericht vorher mal gesehen zu haben. Könntest du mir auch einen zuschicken. Es wäre echt total nett. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Diana


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 06:53
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#5
St
Stephanie ( gelöscht )

hey regina

so einen bericht muss ich auch jetzt schreibe aber erst bis ende november über meine praxisstelle ! wir haben dazu noch kein rasta bekommen wärst du so lieb mir deins mal rüber zuschicken ?! meine e-mail adresse lautet pcmausi17@yahoo.de
schön mal danke Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!