Re: Institutionsbericht!

01.10.2006 16:39
avatar  Silvia ( gelöscht )
#1
Si
Silvia ( gelöscht )

Hallo ich mache auch die Fachakedemie für Sozialpädagogik und muss auch so einen Institutionsbericht schreiben. Da ich auch keine ahnung habe wie das geht wäre ich froh wenn du mir ein beispiel schicken könntest.
Vielen Dank Silvia


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 17:32
avatar  Eva ( gelöscht )
#2
Ev
Eva ( gelöscht )

>Hallo ich mache auch die Fachakedemie für Sozialpädagogik und muss auch so einen Institutionsbericht schreiben. Da ich auch keine ahnung habe wie das geht wäre ich froh wenn du mir ein beispiel schicken könntest.
>Vielen Dank Silvia
hallo, jetzt bin ich so weit, ich sitz grad am schreiben an einem Institutionsbericht. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich anfangen soll. Wie ist deiner gelaufen? hast einen bekommen? Könntest du mir den vielleicht auch schicken. oder mir vielleicht Tipps geben. denn wir haben von der Schule sogut wie keine Infos bekommen.
währe sehr nett.
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 19:36
avatar  diana ( gelöscht )
#3
di
diana ( gelöscht )

Hallo, ich heiße Diana. Ich bin gerade im Anerkennungsjahr und muß auch so einen Institutionsbericht schreiben. Hast du einen bekommen? Wäre nett, wenn du ihn mir zuschicken könntest. Meine Email Adresse lautet: andiana69@web.de
Liebe Grüße diana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!