Institutionsbericht

05.12.2005 19:03
avatar  Christina ( gelöscht )
#1
Ch
Christina ( gelöscht )

Hallo, ich bin seit August in der Erzieherausbildung und nun sollen wir einen Institutionsbericht schreiben. Hat vielleicht jemand einen Bericht da, den ich mir mal durchlesen könnte, damit ich eine kurze Vorstellung hab wie so ein Bericht überhaupt aufgebaut werden muss?
Das wär total lieb!!!
Lieben gruß Christina


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 20:26
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo Christina,

ich schick' Dir mal meinen Institutionsbericht aus meinem damaligen Vorpraktikum. Zu dem schriftlichen Teil mussten wir noch einen kompletten Grundriss der Einrichtung im Allgemeinen und unserer Gruppe im Speziellen zeichnen und beschriften.
Auf den Bericht gab's eine 1.

Viele Grüße, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!