Institutionsbericht bzw. Situationsanalyse WICHTIG !!!!

04.10.2004 19:35
avatar  Moesha ( gelöscht )
#1
Mo
Moesha ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total am verzweifeln. bin schon di ganze Zeit auf der Suche nach einem Institutionsbericht. Ich weiß was alles rein kommen muss doch hätte ich gern ein Exemplar dass ich überfliegen kann und mir paar Anregungen holen kann.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir paar zuschicken könntet. Danke danke danke

Ich bräucht wirklich hilfe

Lieben Gruß an alle

Moe


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 16:49
avatar  Umiklein ( gelöscht )
#2
Um
Umiklein ( gelöscht )

Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst kann ich dir gerne meine schicken, aber was reinmuss, variiert auch von Schule zu Schule unsere müssen immer sehr genau und ausführlich sein. Umi


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 11:41
avatar  moesha ( gelöscht )
#3
mo
moesha ( gelöscht )

Ja bitte würde mich freuen

Meine addy:

wy.scheidt@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 09:31
avatar  Moesha ( gelöscht )
#4
Mo
Moesha ( gelöscht )

Dankeschön du bist ein Engel. Bräuchte halt nur ein Muster. DANKE !"!!!

Meine addy:

wy.scheidt@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!