Facharbeitsthemen???

28.10.2006 07:39
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo ihr da draußen!
Ich suche Facharbeitsthemen, aber leider fallen mir keine ein.
Ich mache mein Anerkennungsjahr in einem Kinderhort, der sich im Gebäudekomplex der Grund- und Hauptschule befindet.
Wir betreuen Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Die Kinder kommen aus Grund-, Haupt- und Realschule, sowie aus dem Gymnasium.

Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen????
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 19:43
avatar  Diana ( gelöscht )
#2
Di
Diana ( gelöscht )

Hallo, ich bin auch im Anerkennungsjahr und befasse mich gerade auch mit meinem Facharbeitsthema. Da ich acht Jahre im Kindergarten als Kinderpflegerin gerarbeitet habe und dazu noch ein Hort gekommen ist, könnte ich dir vielleicht helfen ein paar Themen zu finden. :-) Liebe Grüße Diana


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 21:09
avatar  kate ( gelöscht )
#3
ka
kate ( gelöscht )

hi!
ich bin auch in einem schülerhort und muss dieses jahr die facharbeit schreiben.
hab gemerkt, das meine kinder sich gerne mit naturwissenschaften beschäftigen, und vor allem die mädchen total scharf auf tanzen sind, unsere aj praktikantin macht als projekt eine lese AG, was auch gut ankommt.
natürlich hast du andere kinder aber viell ist ein tipp für dich dabei.
weiss selber noch nicht, was ich vorhab, wenn du was hast, kannst du ja bescheid sagen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!