Brauche dringend einen peppigen Projektnamen für die Kinder

27.03.2007 19:24
avatar  Sarah Dunkmann ( gelöscht )
#1
Sa
Sarah Dunkmann ( gelöscht )

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe, meine Anleiterin im BP verlangt, statt dem Projektnamen "Bewegung- immer mit der Ruhe" (Projekt mit Bewegung und Entspannung)für die Kinder einen peppigen Namen zu suchen, gar nicht so einfach von wegen "Wilde Tiger, schleichende Katzen" oder so aber das gefällt mir nicht! Habt ihr noch ne Idee wie ich die Kinder klug an der Planung beteiligen kann?Bitte helft mir...danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 22:00
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Sarah,

Hui, da bin ich unkreativ. Hm... entspannter Zappelphillipp, Träume auf Trab....

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!