Hilfe - meine Facharbeit

12.12.2006 18:54
avatar  Honney ( gelöscht )
#1
Ho
Honney ( gelöscht )

Hi

Ich bin grad im Annerkennungsjahr im Hort. Als Facharbeitsthema wollte ich Dyskalkulie eines 8 Jährigen Jungen nehmen. Heut war ich bei seiner Lehrerin und die hat gemeint, dass er mehr als nur Dyskalkulie hat und sie möchte ihn auf eine Förderschule, in die 1. Klasse zurück oder in einen Heilpädagogischen Hort schicken! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich kein Thema mehr hab. Alternativen wären Legasthenie oder Naturwissenschaftliche Experimente mit Hortkindern.
Bei Legasthenie fehlt mir jedoch in der Hausaufgabenzeit die Zeit mich um meine zwei Legastheniker intensiv zu kümmern, da das Dyskalkulie-Kind fast meine ganze Aufmerkamkeit brauch!!

Ich bin am verzweifeln, da ich nicht weis was ich machen soll!!

kann mir jemand von euch einen Rat geben?

LG Honney


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!