Bewegungs-/Mitmachgeschichte gesucht!

13.01.2007 11:40
avatar  Cori ( gelöscht )
#1
Co
Cori ( gelöscht )

Hallo!
In zwei Wochen habe ich meinen Praxisbesuch im Anerkennungsjahr. Ich möchte mit den Kindern eine Bewegungs-, bzw. Mitmachgeschichte machen. Da ich dies mit der Gesamtgruppe machen muss, sind die Kinder zwischen 3 und 5 Jahren alt. Sie interessieren sich sehr für Tiere. Da momentan in der Kindergruppe das Thema Märchen aktuell ist, wäre eine Geschichte über Märcvhen auch super. Bitte helft mir! Ich bin im schreiben von solch einer Geschichte nicht wirklich kreativ!

Liebe Grüße, Cori


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 13:25
avatar  gila ( gelöscht )
#2
gi
gila ( gelöscht )

hallo cori,
warum willst du eine geschichte über märchen, nimm halt gleich ein richtiges Märchen mit Tieren z. B. die Bremer Stadtmusikanten
gila


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!