Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitmachgeschichten
>Hallo -
>ich bin auf der Suche nach Mitmachgeschichten für den Stuhlkreis im Kindergarten!
>Könnte mir jemand von euch welche mailen? Das Thema spielt eigentlich keine Rolle! Wäre echt klasse! Auch auf Links im www wäre ich dankbar!
>Im voraus schon mal danke schön!
>Gruß *ALEX*
hi!
hab erst neulich eine Mitmach-Geschichte bei www.kigaweb.de gefunden, die war zum Thema Indianer, sicher gibts da auch welche zu anderen Themen.
Viel Erfolg beim Suchen!
Gruß britta
Es gibt zu dem Thema auch ein ganz tolles Buch. Es heißt "Mit-mach-geschichten". Kieder weiß ich den Autor nicht. Es ist etwas kleiner als DINA4 und ist gelb. Vielleicht hilft es dir ja.
>>Hallo -
>>ich bin auf der Suche nach Mitmachgeschichten für den Stuhlkreis im Kindergarten!
>>Könnte mir jemand von euch welche mailen? Das Thema spielt eigentlich keine Rolle! Wäre echt klasse! Auch auf Links im www wäre ich dankbar!
>>Im voraus schon mal danke schön!
>>Gruß *ALEX*
>hi!
>hab erst neulich eine Mitmach-Geschichte bei www.kigaweb.de gefunden, die war zum Thema Indianer, sicher gibts da auch welche zu anderen Themen.
>Viel Erfolg beim Suchen!
>Gruß britta
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich