Mitmachgeschichten

13.02.2003 16:46
avatar  Alex ( gelöscht )
#1
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo -

ich bin auf der Suche nach Mitmachgeschichten für den Stuhlkreis im Kindergarten!

Könnte mir jemand von euch welche mailen? Das Thema spielt eigentlich keine Rolle! Wäre echt klasse! Auch auf Links im www wäre ich dankbar!

Im voraus schon mal danke schön!

Gruß *ALEX*


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2003 17:01
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

>Hallo -
>ich bin auf der Suche nach Mitmachgeschichten für den Stuhlkreis im Kindergarten!
>Könnte mir jemand von euch welche mailen? Das Thema spielt eigentlich keine Rolle! Wäre echt klasse! Auch auf Links im www wäre ich dankbar!
>Im voraus schon mal danke schön!
>Gruß *ALEX*

hi!
hab erst neulich eine Mitmach-Geschichte bei www.kigaweb.de gefunden, die war zum Thema Indianer, sicher gibts da auch welche zu anderen Themen.
Viel Erfolg beim Suchen!
Gruß britta


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2003 18:44
avatar  Lisa ( gelöscht )
#3
Li
Lisa ( gelöscht )

Es gibt zu dem Thema auch ein ganz tolles Buch. Es heißt "Mit-mach-geschichten". Kieder weiß ich den Autor nicht. Es ist etwas kleiner als DINA4 und ist gelb. Vielleicht hilft es dir ja.


>>Hallo -
>>ich bin auf der Suche nach Mitmachgeschichten für den Stuhlkreis im Kindergarten!
>>Könnte mir jemand von euch welche mailen? Das Thema spielt eigentlich keine Rolle! Wäre echt klasse! Auch auf Links im www wäre ich dankbar!
>>Im voraus schon mal danke schön!
>>Gruß *ALEX*
>hi!
>hab erst neulich eine Mitmach-Geschichte bei www.kigaweb.de gefunden, die war zum Thema Indianer, sicher gibts da auch welche zu anderen Themen.
>Viel Erfolg beim Suchen!
>Gruß britta


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2003 19:09
avatar  Alex ( gelöscht )
#4
Al
Alex ( gelöscht )

Danke für eure Hinweise...

mache mich gleich mal auf die Suche ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!