Hilfe! Ausarbeitung gesucht

09.01.2007 16:17
avatar  Denise ( gelöscht )
#1
De
Denise ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche ganz dringend eine fertige Ausarbeitung, die auf ein Kind von 8 Jahren zutreffen soll (Mädchen)!
Brauche diese ganz schnell, damit ich sie noch umschreiben kann.

Danke!
Denise


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 11:07
avatar  gila ( gelöscht )
#2
gi
gila ( gelöscht )

hallo denise,
ich hoffe sehr, dass dir niemand eine fertige Ausarbeitung schickt (das würde sonst, fachlich gesagt, deine problematischen Einstellungen - nämlich fehlende Leistungsbereitschaft, fehlende Einsicht in die Notwendigkeit individueller Entwicklungsstandsanalyse der Kd. usw. - verstärken).
Ist dir nicht bewusst, dass du auf diese Art und Weise erstens nie eine kompetente Erzieherin wirst, die einen geschulten Blick für Kd./Jug., deren Entwicklung, Bedürfnisse usw. bekommt und zweitens dass du das Image unseres Berufsstandes in aller Öffentlichkeit extrem runterziehst ...
Ich geh davon aus, dass du das nicht beabsichtigt hast und hoffe, dass wenn du (und alle anderen, die in ähnlicher Weise hier regelmäßig diese tour versuchen) dich wieder an dieses Forum wendest, dies mit vorheriger Eigenleistung und dann mit konkreten Fragestellungen und Diskussionsbeiträgen machst.
Gute Besserung
gila


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 08:18
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich suche ganz dringend eine fertige Ausarbeitung, die auf ein Kind von 8 Jahren zutreffen soll (Mädchen)!
>Brauche diese ganz schnell, damit ich sie noch umschreiben kann.
>Danke!
>Denise
Hallo Denise,
was bin ich froh, dass zwei meiner Kinder nicht mehr auf Sozialpädagogen/Erzieher angewiesen sind. Such dir ein 8-jähriges Mädchen, beschäftige dich mit ihm und dem Umfeld, in dem es lebt und fertige eine Ausarbeitung. Langsam fange ich an zu verstehen, warum unsere Kinder und Jugendlichen so werden wenn ihr später einmal auf Kindergärten, Schulen, Kinder- und Jugendheimen und andere Einrichtungen losgelassen werdet. Ich bin davon ausgegangen studiert/lernt um zu helfen aber ganz ehrlich wenn ihr so weiter arbeitet ist der Menschheit nicht mehr zu helfen.
Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:13
avatar  Rina ( gelöscht )
#4
Ri
Rina ( gelöscht )

Hallo Andrea!

Ist aber nett das du alle über einen Kamm ziehst. Damit bist du bestimmt ein tolles Vorbild für deine Kinder!
Es gibt viele engagierte und Kompetente Erzieherinnen aber man muss uns auch die Möglichkeit geben das zu zeigen und die anderen müssen es auch sehen und
uns nicht nur als Kaffeetrinkende Tanten abstempeln.

@ Denise
Ich hoffe auch das dir keiner Hilft. So viel Faulheit sollte nicht unterstützt werden! Lerne endlich Verantwortung für dich und dein Handeln zu übernehmen, und das bedeutet dass du halt mit der 6 leben musst wenn du keinen Bock hast deine Aufgaben zu erledigen.


Liebe Grüße Rina, die gerade ihre Prüfungen und Ausbildung mit 1,9 bestanden hat und sich riesig freut!!!! :-) Besonders weil sie einen schönen Job gefunden hat, was die beste Belohnung für die 3, teils harten, Jahre ist.




>>Hallo!
>>Ich suche ganz dringend eine fertige Ausarbeitung, die auf ein Kind von 8 Jahren zutreffen soll (Mädchen)!
>>Brauche diese ganz schnell, damit ich sie noch umschreiben kann.
>>Danke!
>>Denise
>Hallo Denise,
>was bin ich froh, dass zwei meiner Kinder nicht mehr auf Sozialpädagogen/Erzieher angewiesen sind. Such dir ein 8-jähriges Mädchen, beschäftige dich mit ihm und dem Umfeld, in dem es lebt und fertige eine Ausarbeitung. Langsam fange ich an zu verstehen, warum unsere Kinder und Jugendlichen so werden wenn ihr später einmal auf Kindergärten, Schulen, Kinder- und Jugendheimen und andere Einrichtungen losgelassen werdet. Ich bin davon ausgegangen studiert/lernt um zu helfen aber ganz ehrlich wenn ihr so weiter arbeitet ist der Menschheit nicht mehr zu helfen.
>Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 10:00
avatar  xxx ( gelöscht )
#5
xx
xxx ( gelöscht )

tja, da hätten wir es mal wieder..............


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 17:34
avatar  meryl ( gelöscht )
#6
me
meryl ( gelöscht )

Soso. Und warum schreibst du nicht selbst eine? Traust du dir das nicht zu?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:37
avatar  kate ( gelöscht )
#7
ka
kate ( gelöscht )

man sollte es sich auch nicht zu einfach machen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!