Ausarbeitung für Erlebnisturnen

01.05.2006 13:25
avatar  Princess ( gelöscht )
#1
Pr
Princess ( gelöscht )

hilfee! Ich brauche unbedingt eine Ausarbeitung über ein Erlebnisturnen. und habe nur noch eine woche Zeit. Weil wir inder schule noch nie ein Ausarbeitung über erlbnisturnen geschrieben haben (weil unsere lehrerin krank war) habe ich null ahnung wie man ein erlbnisturnen mit den kindern macht und schreibt. Bitteee ich brauche eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 13:26
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Princess,

Ich finde es komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit du nach einer fremden Planung fragst. Es ist schon klar, dass ihr keine Ausarbeitung über ein Thema schreiben müsst, über das ihr schonmal geschrieben habt.

Alicija, mach das, was andere Erzieher auch machen - besorge dir Literatur und setze dich deine vier Buchstaben und löse diese an dich gestellte Anforderung. Es gibt keine Gründe, warum du das nicht können solltest.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!