Vorschläge für Beschäftigungen in Hort

04.02.2002 18:04
avatar  Olga ( gelöscht )
#1
Ol
Olga ( gelöscht )

Hallo.
Ich mache bald ein Orientierungspraktikum in einem Hort.
Nun würde ich mich gerne schon mal drauf vorbereitern.
Daher wäre ich sehr froh wenn ihr mir vieleicht einpaar Anregungen geben könntet was ich in dieser Zeit alles mit den Kinder an Beschäftigungen machen kann oder mir einfach über eure Erfahrungen erzählt.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2002 06:55
avatar  Galatriel ( gelöscht )
#2
Ga
Galatriel ( gelöscht )

Hallo Olga,
da ich nicht genau weiß, was die Kinder gerne machen, ist es schwierig, dir Tipps zu geben, denn ich kann dir jetzt viele tolle Sachen sagen, die ich mit meinen Hortkindern mache, die allerdings bei deinen Kindern überhaupt nicht ankommen. Finde das doch erstmal raus...
Gruß Galatriel


>Hallo.
>Ich mache bald ein Orientierungspraktikum in einem Hort.
>Nun würde ich mich gerne schon mal drauf vorbereitern.
>Daher wäre ich sehr froh wenn ihr mir vieleicht einpaar Anregungen geben könntet was ich in dieser Zeit alles mit den Kinder an Beschäftigungen machen kann oder mir einfach über eure Erfahrungen erzählt.
>Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!