Projektangebot im Hort

16.07.2002 09:41
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo, ich habe ein Problem! Ich komme im Oktober in die Oberstufe und muss in einen Hort gehen. Ich habe mich dort schon vorgestellt und mir hat es sehr gut gefallen. Jetzt bin ich immer nur einmal in der Woche dort und muss über das Schuljahr ein kleines Projekt mit den Kindern machen. Leider habe ich keine Idee. Wer kann mir Anregungen geben, was ich für ein Projekt machen könnte???

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2002 12:51
avatar  Sonnenschein ( gelöscht )
#2
So
Sonnenschein ( gelöscht )

>Hallo, ich habe ein Problem! Ich komme im Oktober in die Oberstufe und muss in einen Hort gehen. Ich habe mich dort schon vorgestellt und mir hat es sehr gut gefallen. Jetzt bin ich immer nur einmal in der Woche dort und muss über das Schuljahr ein kleines Projekt mit den Kindern machen. Leider habe ich keine Idee. Wer kann mir Anregungen geben, was ich für ein Projekt machen könnte???
>Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2002 08:23
avatar  Anja ( gelöscht )
#3
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Julia!
Hast du schonmal die Kids gefragt, was sie gerne machen möchten? Bei uns kamen da tolle Sachen raus. So haben wir unter anderm das Thema "Die spinnen, die Römer" gehabt und Asterix usw. behandelt! Wenn du nämlich nach den Interessen und Bedürfnissen der Kinder gehst, dann wirst du auch mehr Erfolg haben, weil sie mit Spaß und Freude dabei sein werden!
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch bei mir!
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!