Betreuer gesucht

04.02.2002 01:54
avatar  Nico ( gelöscht )
#1
Ni
Nico ( gelöscht )

Hallo liebe Leute, ich bin selber Erzieher und mache in meiner Freizeit Ferienlager für Kinder und Jugendliche. Im Sommer 2002 gehts an den Schwielochsee (Brandenburg). Ich suche für die 6 Wochen im Sommer immer noch Betreuer da es drei Durchgänge mit a 40 (also 120) Kindern werden. Bezahlt wird auch was. Ihr könnt mir Mailen (RikerNr01@yahoo.de) oder einfach mal nach 17:00 Uhr anrufen 01779637511. Bis denne, Nico


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2002 22:12
avatar  Josy ( gelöscht )
#2
Jo
Josy ( gelöscht )

Hallo Nico, schreib doch mal die genauen daten der jeweiligen Durchgänge, da ich gerade im Anerkennungsjahr bin und nur brgrenzt Urlaub habe. Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!