Betreuer für Sommerferien gesucht

19.04.2005 14:42
avatar  Daniel Überall ( gelöscht )
#1
Da
Daniel Überall ( gelöscht )

Hallo zusammen,

bald ist "Heldenzeit", denn wir planen zur Zeit für die Sommerferien zwei Kinderfreizeiten und suchen noch (bezahlte) motivierte Betreuer. Mehr Infos unter www.heldenzeit.info (die Seite ist gerade im Aufbau).

Gruß
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 18:01
avatar  Nicole ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo,

Ich bin Nicole, 20Jahre und würde gerne mitmachen. Nur leider habe ich nicht heraus finden können, wo ihr seid.

MFG Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 18:12
avatar  Daniel Überall ( gelöscht )
#3
Da
Daniel Überall ( gelöscht )

>Hallo,
>Ich bin Nicole, 20Jahre und würde gerne mitmachen. Nur leider habe ich nicht heraus finden können, wo ihr seid.
>MFG Nicole

Hallo Nicole,

wir sind in München, bewerben kannst Du Dich unter betreuer@heldenzeit.info

Gruß
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!