Praktikumsplatz gesucht??

14.01.2001 17:04
avatar  Eva Keßler ( gelöscht )
#1
Ev
Eva Keßler ( gelöscht )

Hallo,
wir sind ein Elterninitativ-Kindergarten im Münchner Westen und suchen - wie jedes Jahr - für das KIGA-Jahr 2001/2002 eine/n Vorpraktikanten/in und eine/n Berufspraktikanten/in.
Wir betreuen 24 Kinder (Alter: 2-7 Jahre) in 2 Gruppen mit einem Team von 5 Personen.
Interesse? Dann bitte mailen oder im Kindergarten anrufen.
Wurzelzwerge e.V.
Tel: 089/878753


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2001 06:16
avatar  Anja M. ( gelöscht )
#2
An
Anja M. ( gelöscht )

Hallo!
Wenn du die Anzeige eine Woche früher geschaltet hättest, wäre hätte ich mich bei euch für einen Berufspraktikumsplatz bei euch gemeldet! Ich komme selber aus dem Westen von München und habe jetzt einen Praktikumsplatz im Münchner Norden bei der Stadt München erhalten.
Schade, aber ich drücke euch die Daumen, daß Ihr noch Praktikanen bekommt!
Liebe Grüße
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!