Betreuer gesucht...

17.04.2002 22:35
avatar  André ( gelöscht )
#1
An
André ( gelöscht )

Hallo Leute,

mag sein, das hier nicht unbedingt der richtige Ort ist, aber wir haben eine dringende Bitte.
Es geht um eine Integrativfreizeit mit jungen behinderten Menschen, die in diesem Sommer stattfinden wird. Dafür suchen wir dringend ein weibliche Betreuerin und 2 männliche Betreuer.
Veranstalter der Freizeit ist der Landesverband Nordrhein des Deutschen Roten Kreuzes in Düsseldorf.
Die Freizeit findet vom 25.07-15.08.2002 in Kappeln an der schönen Ostsee statt.

Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit und Spaß an der Arbeit mit behinderten Menschen habt, meldet euch bitte dringend bei uns.

Nähere Infos zur Gruppe, dem Team, Vergütung, Vorraussetzungen etc. etc. etc. könnt ihr per E-Mail bekommen.

Schönen Dank im voraus...

André !!!

(Infos zu bereits gelaufenen Freizeiten erhaltet ihr unter:
http://come.to/kappeln. Die Seite steht kurz vor einem Re-Launch, bitte benutzt nur die hier angegebene E-Mail (a.rychlikowski@web.de) und NICHT mehr die Adresse auf der Seite !!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!