Suche Beschäftigungsmöglichkeiten - sehr dringend!!!!

29.01.2002 17:05
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo!
Ich hab schon mal reingeschrieben. Da konnte mir keiner helfen, aber vielleicht ist jetzt jemand dabei?! Ich absolviere ein 3wöchiges Praktikum in einer Einrichtung für (sehr)schwererziehbare Kinder - auch Flüchtlinge und Waisenkinder. Zum Teil sind auch junge Erwachsene in dieser Einrichtung. Ich hab mir diese Institution ausgesucht, da ich so viele Erfahrungen wie möglich sammeln möchte. Aber leider hab ich keine Ahunung, wie man mit schwererziehbaren Kindern umgeht und was man mit ihnen für Aktivitäten durchführen könnte. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt und möchte mir darüber berichten. Wer weiß, welche Beschäftigungen man machen könnte? Alter von 6-15Jahren. Es wäre mir eine große Hilfe ein paar Ideen zu hören. Für mich ist das alles fremd.
Schon mal danke im voraus und freu mich auf jeden Kommentar.
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 22:31
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo, schau doch mal auf Kramdose.de nach. Da findest du sicher Tipps und Hilfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2002 15:24
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#3
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Danke schön! Vielen, vielen Dank! Das Dankeschön kommt erst jetzt, weil ich seit dem nicht mehr im Internet war.
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!