Hilfe, brauche dringend Buch!!!

12.01.2004 17:46
avatar  K81 ( gelöscht )
#1
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und suche nun dringend folgendes Buch:

Räume gestalten, Spielräume schaffen von Wolfgang Bort-Gsella.

Wer kennt das Buch, hat es, würde es mir verkaufen oder mir zum kopieren zusenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet und mir helfen würdet, da das Buch sehr wichtig für meine Facharbeit ist und leider im Handel nicht mehr erhältlich ist.

Vielen lieben Dank schon mal.

Alles Liebe
K81


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2004 03:17
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und suche nun dringend folgendes Buch:
>Räume gestalten, Spielräume schaffen von Wolfgang Bort-Gsella.
>Wer kennt das Buch, hat es, würde es mir verkaufen oder mir zum kopieren zusenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet und mir helfen würdet, da das Buch sehr wichtig für meine Facharbeit ist und leider im Handel nicht mehr erhältlich ist.
>Vielen lieben Dank schon mal.
>Alles Liebe
>K81

Hi,
leider hab ich das nicht, allerdings hab ich mal ein bißchen gesucht (bei Amazon und buch24 sowie ebay in de, ch und at nix zu finden). Allerdings haben einige Stadtbüchereien usw. das Buch in ihren Beständen, und manche machen auch Fernausleihe, vielleicht solltest Du das mal versuchen. Oder frag den Autor selbst (wohnt wohl in Essen). Das findest Du alles überGoogel. wenn Du den Namen eingibst.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!