Umfeld- und Institutionsanalyse

03.04.2007 13:09
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo,

ich muss für die Faks eine Umfeld- und Situationsanalyse schreiben (dazu noch eine Handlungssituations darstellen)...

Ich weiß zwar in etwa was ich da so schreiben soll, würde aber gerne einmal einen fertigen Bericht lesen, um mir vielleicht Anregungen zu holen. Schließlich habe ich keine Ahnung wie ich sowas gestalten muss.

Vielleicht kann mir jemand etwas schicken:

maya17 (a) gmx.de

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 09:23
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

HAllo, wir mußten für unsere FAKS das auch schreiben, du beschreibst in der Umfeldbeschreibung deine Einrichtung und in der Situationsbeschreibung eine kongrete Situation aus deiner Gruppe ,die in Handlungsebenen in verschiedenen Schritten bearbeitet werden.

Gruß Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!