Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

02.02.2003 20:16
avatar  Trinity ( gelöscht )
#1
Tr
Trinity ( gelöscht )

Heyho Nicole!
Kannst Du mir mal genauer erklären, was da passiert?! Also wie hast Du Dich wo und wann bewerben müssen? Was kostet der Spaß? Wie oft musst Du in die FH? Wo gibt es weitere Infos darüber? Habe mich im Netz dumm und dusselig gesucht und nix über Fernstudiengänge in dem Bereich gefunden. Bin im Sommer endlich fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin, habe schon eine 3/4 Stelle in Aussicht und möchte lieber "nebenbei" *gg* studieren. Wäre echt superklasse, wenn Du mir nähere Infos geben könntest.
Wohne zwar nicht unbedingt im näheren Umfeld von Koblenz, aber wenn die FH-Termine nicht unbedingt jede Woche sind, kann ich ja pendeln. (Wohne in Friedberg/Hessen, dauert von hier etwa 1 Std.)

Ganz liebe Grüße!!

Julia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!