Institionsanalyse im Anerkennungsjahr

18.10.2003 16:37
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Wer von euch hat schon mal eine Institutionsanalyse von einem Kindergarten geschrieben? Kann mir jedmand mal so was zu schicken? Das wäre eine große Hilfe. LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 17:13
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

sorry aber schicken kann dir das bestimmt keiner. weil jeder diese situationsanalyse (ihr nennt sie anders wird aber das selbe sein) schreiben muss. wenn du mir vielleicht euro oberpunkte verräts. kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 18:19
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Mit den einzelnen Punkten habe ich keine Probleme. Mich interessiet nur, wie ausführlich es andere geschrieben haben. Ich weis nicht genau wie sehr ich ins Detail gehen soll. LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 19:25
avatar  Steffi ( gelöscht )
#4
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo Sabine,
also das mit dem ins Detail gehen is etwas schwierig. Da helfen dir andere Berichte sehr wenig.
Von Dozent zu Dozent sind die Ansprüche da unterschiedlich..der eine möchte soviele Seiten der andere mehr oder weniger.. der eine legt dort Schwerpunkte und der andere hier.
Ich denke du frägst einfach nochmal deinen Lehrer wieviele er Seitenso insgesamt möchte..und was wichtig ist.

Bei mir sollte diese Analyse um die 10 Seiten haben. Letztendlich hat aber jeder 15 Seiten geschrieben..weil es nicht anders ging. auch wenn ich mich so präzise wie möglich gefasst hab.

Also schreib einfach mal drauf los..weniger ist oft mehr.Aber das wichtige sollte beinhaltet sein.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!