Hausarbeit-Kinderschutzhäuser

06.11.2007 18:30
avatar  Jo ( gelöscht )
#1
Jo
Jo ( gelöscht )

Hallo,
ich muß eine Hausarbeit zum Thema Kinderschutzhäuser schreiben,habe auch schon einige Ideen,aber leider ist der Anfang immer so schwer.
Ich weiß nicht genau welche eigene Fragestellung ich erarbeiten soll.Vielleicht habt ihr ein Fragen,was ihr gerne zu diesem Thema wissen würdet?
Würde mich über einige Fragen sehr freuen...
Lg Jo


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 16:34
avatar  Nathalie ( gelöscht )
#2
Na
Nathalie ( gelöscht )

Hi
Ich fände es interessant zu wissen was das genau ist, welche Kinder hin kommen, und wie es läuft wenn da Kinder aufgenommen werden oder wie wird das finanzier? Wie sieht der Kontakt zu den Eltern aus?

Vielleicht kannst ja eine davon brauchen!
Nathalie


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 10:21
avatar  Jo ( gelöscht )
#3
Jo
Jo ( gelöscht )

Danke erst mal für deine Fragen.
Ja,das ist schon interessant,jedoch kann ich alles in zwei Sätzen beantworten.Ich brauch etwas tiefgehende Fragen,wo ich mehr nachforschen müsste.Leider weiß ich selber nicht welche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!