HILFE!!! Anerkennungsjahr 2007!

18.05.2007 20:14
avatar  Alexander Boehm ( gelöscht )
#1
Al
Alexander Boehm ( gelöscht )

Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Anerkennungsjahrplatz in Marburg Lahn (und Umgebung). Hab mich auf Grund eines (viel zu langen) Krankenhausaufenthaltes zu spät beworben, hatte auch gerade mal vier Hospiatationen und ein paar Vorstellungsgespräche nur Absagen kassiert.

Daher: Kennt irgendjemand eine Institution (Arbeit mit Kindern, Arbeit mit Jugendlichen, Arbeit mit behinderten Menschen), die noch oder wieder suchen? Meine größte Hoffnung liegt darin, das vergebene Stellen wieder frei geworden sein könnten, weil manche Erzieher evtl. mehr als eine Zusage bekommen haben und daher eine Zusage abgelehnt haben.

Danke im Voraus:-)

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!